Über tanaro
Die erste kreative Lösung von uns, war die Entwicklung des Namens. Aus einer langen unansehnlichen Firmenbezeichnung, wurde ein kurzer Firmenname:
TA - NA- RO
Textatelier Nadja Rohrer
Heute ist tanaro mehr also ein reines Textatelier. Hier sind sie richtig, wenn Sie:
-
treffende Textlösungen wollen
-
zielorientierte Marketinglösungen anstreben
-
integrierte Kommunikationslösungen bevorzugen
-
selbst Lösungen finden wollen
-
Ihre Sprache mündlich und schriftlich verbessern wollen
-
sich besser ausdrücken und positionieren möchten
Die Geschäftsfelder
tanaro ist in vier Bereiche unterteilt. Die Basis bildet mit den Onlinekursen die tanaro Akademie. Für eine individuelle Betreuung steht tanaro Coaching. Werden weitere Leistungen wie Beratung, Strategie, Konzept oder Umsetzung benötigt, dann ist tanaro Solutions die richtige Wahl. Sämtliche Leitfäden, ebooks und Anleitungen werden unter tanaro Publishing veröffentlicht.
Über Nadja Rohrer
Für mich ist Marketing und Kommunikation nicht nur ein Beruf, vielmehr ist es meine Berufung und meine Passion. Mein Ziel ist es das Angebot zur Nachfrage mit den richtigen Kommunikations-mitteln zu transportieren. Dabei ist es sehr wichtig, die passenden Mittel für die entsprechende Zielgruppe zu finden.
Als Beraterin helfe ich Unternehmen ihre Kommunikation zu verbessern, gezielt an die Stakeholder zu gelangen und die Botschaften zu übermitteln, die die Stakeholder benötigen.
Durch meine lösungsorientierte Art halte ich mich nicht lange mit der Problemwälzung auf. Ich bevorzuge ausserdem einen direkten Kommunikationsstil, nur so können Innovationen und Verbesse-rungen entwickelt werden.
Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich mit Marketing und Kommunikation. Meine Erfahrungen habe ich neben diversen fachlichen Weiterbildungen vor allem in der Praxis sammeln können. Ich habe in jeder denkbaren Position innerhalb von Marketingabteilungen gearbeitet und so viel gesehen und gelernt. Zudem unterrichte ich seit mehr als 10 Jahren Kommunikation, Marketing und Betriebswirtschaft. Diese Kombination mit meiner Beobachtungsgabe und meinem unternehmerischen Denken konnte ich einige Probleme aufdecken. Nur musste ich auch feststellen, dass nicht jedes Unternehmen, respektive Vorgesetzte nicht an der Lösung interessiert sind.
Sie möchten meine professionelle Hilfe?


